Die Junge Union Frankfurt (Oder)

Wir sind junge Menschen, die sich engagieren, um Verantwortung für unsere Zukunft in einem modernen Deutschland zu übernehmen. Die sich zur freiheitlich, christlich demokratischen Grundordnung bekennen und diese nach besten Kräften fördern und die nicht tatenlos zusehen wollen, wenn wir mit etwas nicht einverstanden sind.


Wir haben uns gefunden um gemeinsam unsere Anschauungen zu verwirklichen. Denn zu unseren Freiheiten in Deutschland und Europa gehört auch die Chance seine Ansichten in die Tat umzusetzen. Zeigen was es heißt Modernität und Liberalität mit konservativen Werten zu verknüpfen und welchen Gewinn wir alle daraus ziehen können.
Unser Schwerpunkt liegt in kommunalpolitischen Themen. Unser Ziel ist es junge Menschen in politische Verantwortung und Arbeit einzubringen.
Deshalb stellen wir zur Kommunalwahl am 26.Mai 2019 in Frankfurt (Oder) auch 5 eigene Kandidaten auf! Hier findest du Infos zu unseren Kandidaten: http://www.frankyo.de/

Bei uns ist viel Platz für Deine Ideen und ihre Umsetzung. Du kannst bei uns Mitglied werden, wenn Du das 14. Lebensjahr vollendet hast und noch nicht älter als 35 Jahre bist und Dich zu unseren Grundsätzen bekennst. Schreibe uns an, damit wir mit Dir in Kontakt treten können.
E-Mailadresse: info@ju-ffo.de


Kommentare sind geschlossen.