Robert Hübner

Wahlkreis I

Robert (27) ist seit seinem zweiten Lebensjahr Frankfurter. Vom Kindergarten, übers Abitur bis hin zum Studium an der Europa-Universität Viadrina ist er unserer Stadt treu geblieben.

Weil Frankfurt seine Heimat ist und auch weil ihn die gesellschaftliche Entwicklung beunruhigt, möchte er sich nun politisch für Frankfurt einsetzen.

Seine Freizeit gestaltet Robert unterschiedlich. Während er am Wochenende als (Fußball-) Schiedsrichter aktiv ist, bereitet er als Dirigent des Studentenorchesters der EUV („Viaphoniker„) über das Jahr hinweg mehrere Konzerte vor. So ist er auch Mitbegründer der traditionellen Konzertreihe „Uni-Meets-Stadt“ bei der das städtische „Orchester der Frankfurter Musikfreunde“ zusammen mit dem Universitätsorchester ein Gemeinschaftskonzert geben.

Kommentare sind geschlossen.